Noch freie Ausbildungsplätze im Bereich Lebensmitteltechnik mit sehr guten Chancen auf dem Arbeitsmarkt!

lta film sWer noch eine Ausbildung im Bereich Lebensmitteltechnik machen möchte, hat jetzt die Möglichkeit, sich noch um einen Ausbildungsplatz als Lebensmitteltechnische(r) Assistent(in) zu bewerben.
Es handelt sich um eine 3-jährige schulische Ausbildung mit einem qualifizierten Berufsabschluss, der die Fachhochschulreife einschließt.

Eigener Bericht von R.Göhlmann

Unsere Lebensmitteltechnischen Assistenten haben bei den Lebensmittelbetrieben in der Region einen ausgezeichneten Ruf und werden vor allem im Bereich der betrieblichen Qualitätssicherung eingesetzt.
Nähere Informationen zu dieser Ausbildung befinden sich im Bereich „Bildungs-angebote“.
Ein interessantes Info-Video mit dem Titel „Ich mach’s“ gibt es unter der Adresse https://www.youtube.com/watch?v=4p57ojfAc3c

Interessiert? Dann sofort im Schulbüro mit folgenden Unterlagen bewerben:

  • Tabellarischer Lebenslauf mit Passfoto
  • Beglaubigte Fotokopie des Schulabschlusszeugnisses bzw. letzten Halbjahreszeugnisses
  • Motivationsschreiben

Noch Fragen? Rufen Sie unseren Bildungsgangleiter an:
Herr Göhlmann Tel. (privat)
0521 – 492844  (15 – 20 Uhr)